Keine Veranstaltungen gefunden

30. Ebbser Koasaherbst

30 Jahre Ebbser Koasaherbst

Am vergangenen Wochenende hatte das Tennisturnier um die "Koasatrophäe" sein 30-jähriges Jubiläum.

Trotz des schlechten Wetters, ließen sich die insgesamt 52 Teilnehmer aus ganz Tirol, Vorarlberg und Salzburg nicht abschrecken, um in den einzelnen Klassen ihre Sieger zu ermitteln.

 

 

 

 

Unter der Turnierleitung von Markus Moser ergaben sich folgende Sieger:

Damen 35+: Renate Kaindl (TC Ebbs)

Damen 60+: Hilde Röhheuser (TC Ebbs)
Herren 35+: Frank Gründler (TC Walchse
e)

Herren 50+: Michael Hofmann (TC Neumarkt)
Herren 60+: Gerhard Brandauer (TC Kramsach)
Herren 65+: Leo Margreiter (TC Walchsee) 
Herren 70+: Theo Stuemer (TC Bludenz)


Am Samstagabend, als kleiner Höhepunkt des Turnieres, fand noch die alljährliche Players-Party mit vielen Spielern und Freunden des TC Ebbs statt, welche mit einer tollen Tombola, gutem Essen und live Musik bestens unterhalten wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer und auch an alle Sponsoren und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.